Freies Training

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr führen wir das freie Training wieder ein. Es wird am Donnerstagabend ab 18.30 Uhr stattfinden. Jeder, der Lust auf ein Match hat, ob Einzel oder Doppel, ist uns herzlich willkommen und kommt einfach spontan und ohne Voranmeldung vorbei. Das gilt nicht nur für unsere Mannschaftsspielerinnen, sondern natürlich auch für alle anderen Damen und Herren. Wir würden uns freuen, wenn viele teilnehmen, denn so gibt es für alle noch mehr Abwechslung. So uns das Wetter einigermaßen gewogen ist, geht es damit schon morgen los, falls es regnet halt erst ab nächste Woche.

Wir werden dazu eine WhatsApp-Gruppe gründen, damit sich alle kurzfristig abstimmen können, wer kommt und wer nicht. Wenn ich euch mit aufnehmen soll, gebt mir einfach kurz Bescheid, per Mail an schriftfuehrer [ät] tc-gerolsbach.de oder per WhatsApp an 0151/17588330.

Eure Sabine