BTV Team Challenge

Bei der in diesem Jahr zum ersten Mal durchgeführten BTV-Team Challenge schickte der TC gleich zwei Teams ins Rennen. Bei dieser neuen Wettbewerbsform hatten sich sensationelle 488 Teams beim BTV angemeldet, ein nicht erwarteter Ansturm. Auf jeden Fall spielten beide Gerolsbacher Teams in einer Gruppe und damit natürlich gegeneinander – und hier gab es schon die ersten Überraschungen. Gerolsbach II besiegte Gerolsbach I, die beiden Einzel konnten Anja Kiescher und Daniela Eichner gegen ihre „Gegnerinnen“ aus Gerolsbach gewinnen. Letztendlich belegte aber doch Gerolsbach I den ersten Platz vor Brunnen und Gerolsbach II. Gerolsbach II fehlte genau ein weiterer Satzgewinn, sonst hätten sie gemeinsam mit Brunnen den zweiten Platz belegt. Der Ausflug nach Ingolstadt hat sich aber auf jeden Fall für alle Gerolsbacherinnen gelohnt, insgesamt konnten vier Spielerinnen durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb ihre Leistungsklasse verbessern.