Tennisurlaub in Garmisch

Bevor Anfang Mai die Punktspielsaison begann, ging es für die Damen des TC Gerolsbach wieder nach Garmisch. Im April ging es je für ein Wochenende in die Tennisschule von Edgar Euling, um wieder Routine in die Schläge zu bekommen, kleine Fehler auszumerzen und neue Techniken zu lernen. In den täglich zwei Stunden intensiven Training nimmt jede für sich neue Impulse für sich und ihr Spiel mit in die neue Spielzeit.

Neben dem Training geht es aber natürlich auch um den Teamzusammenhalt und darum, einfach Spaß zu haben. Das Wetter war der zweiten Gruppe zwar nicht ganz wohlgesonnen – von Regen bis hin zu Schnee war alles mit dabei. Den gemeinsamen Unternehmungen tat dies aber keinen Abbruch. Vom, schon fast traditionellen Frühstück im Cafe Berge am ersten Tag vorm Check-in, über Shopping in der Innenstadt, bis hin zum Wellness im Hotel – auch bei schlechtem Wetter gibt es genügend zu erleben und gemütliche Stunden zu erleben.

Die Damen sowie die Damen40 starteten mit dem Mai in die Saison, für die Damen30 geht es dieses Jahr erst im Juni los.