HO HO HO!!

Adventseinstimmung beim TC Gerolsbach, da schaut selbst der Nikolaus persönlich vorbei!

Zum Ausklang des Tennisjahres wurde das Tennisheim noch einmal zur Anlaufstelle für alle Mitglieder und Freunde des TCG. Das hat sich auch der Nikolaus nicht entgehen lassen, der diesmal sogar in Begleitung vom Krampus war! Versorgt mit Glühwein, Punsch, Würschtlsemmeln oder Lebkuchen wurde am Lagerfeuer den Worten vom Nikolaus gelauscht, der die ein oder andere Anekdote des vergangenen Tennisjahres zu erzählen hatte. Details werden an dieser Stelle verschwiegen.

Wir freuen uns, dass so viele den Weg zum Vereinsheim gefunden haben und wünschen im Namen des TC Gerolsbach eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!