Nach der Saison ist vor der Saison: Die Winterrunde 2019/2020

Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr eine Damenmannschaft in die BTV Winterrunde gemeldet. Im Verlaufe der Wintermonate gibt es fünf Punktspiele, die allesamt in den umliegenden Tennishallen ausgetragen werden.

Das erste Spiel war schon um, ehe wir überhaupt bemerkt haben, dass die Saison schon angefangen hat. Da die Termine dann doch deutlich schneller festgesetzt (und wir gleich am ersten Wochenende eingeplant) wurden, als wir dachten, haben wir das erste Punktspiel glatt verpasst. 🙂

Umso motivierter gehen unsere Damen aber an die noch verbleibenden Termine. Wir dürfen uns noch auf diese Begegnungen freuen:

Samstag, 14. Dezember 2019, 16.00 Uhr: gegen SC Tegernbach (Austragung beim TSV Wolnzach)

Sonntag, 22. Dezember 2019, 10.00 Uhr: gegen TC Amperpark Emmering (Austragung beim TC Amperpark Emmering)

Samstag, 29. Februar 2020, 16.00 Uhr: gegen SV Lohhof II (Austragung beim SV Lohhof II)

Samstag, 21. März 2020, 16.00 Uhr: gegen FC Pipinsried (Austragung beim TC Dachau 1950)

Wir wünschen unseren Damen viel Erfolg bei ihrer Premiere in der Winterrunde!