Ein voller Erfolg für unsere Bambinis: 2 gewonnene Punktspiele

Unsere neue Bambini-Mannschaft hat gleich in ihrer ersten Saison die eigenen Erwartungen übertroffen. Bei sechs Punktespielen konnten die Mädels und Jungs immerhin zweimal einen klaren Erfolg feiern! In den Heimspielen gegen Aresing und Mühlried, beide auch jeweils in ihrer ersten Saison, konnte die Mannschaft als klarer Sieger hervorgehen. Die Niederlagen in den anderen vier Punktspielen waren zwar deutlich, aber von Spiel zu Spiel zeigte sich eine klare Steigerung der Leistung bei jedem Einzelnen.

Die Mädels und Jungs gingen freudig aus den Partien hervor und konnten jede Menge Erfahrungen sammeln. Der Spaß und die Freude am Spiel sowie das gesellige Beisammensein mit dem Gegner nach den Partien – all das genießen unsere jungen Aktiven sehr!