Einladung zum Bapp-Gedächtnis-Turnier

Liebe Mitglieder,

wie einige von euch vielleicht bereits bemerkt haben, feiern wir dieses Jahr das 40-jährige Bestehen unseres Tennisvereins. Deshalb haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Zu Ehren unseres verstorbenen Gründungsmitglieds Andreas Schmid tragen wir dieses Jahr das Bapp-Gedächtnis-Turnier aus. Die Spiele werden von Mitte Juni bis Anfang September in mehreren Runden ausgetragen, die Teilnahme ist im Herren-Einzel / Damen-Einzel sowie in einer Mixed-Doppel-Konkurrenz möglich. Die Details entnehmt ihr bitte der angehängten Turnierausschreibung (3 Seiten). Bei Fragen meldet euch gerne direkt per Mail oder Whatsapp.

Wichtig: Bitte meldet euch bis spätestens 15. Juni 2019 unter schriftfuehrer@tc-gerolsbach.de oder über das Anmeldeformular im Tennisheim (in den Briefkasten im Tennisheim werfen) an. Berücksichtigt werden können nur Anmeldungen, zu denen rechtzeitig bis Anmeldeschluss die Nenngebühr entrichtet worden ist.

Merkt euch bitte jetzt schon mal den 8. September 2019 vor: An diesem Tag findet das große Finale des Turniers statt, bei dem die Finalspiele der verschiedenen Konkurrenzen ausgetragen werden.

Wir freuen uns auf viele motivierte Teilnehmer!

Herzliche Grüße von
Eurer Vorstandschaft