Punktspielergebnisse vom 7./8. Mai 2017: Ein gelungener Auftakt

This entry is part 1 of 3 in the series Punktspiele 2017

Für unsere Mannschaften ging es dieses Wochenende weitgehend positiv in die Saison. Nachdem die Damen 30 am Samstag gegen den TC Alling auswärts schon einen 6:0 Sieg davontrugen, gingen auch unsere Mädchen 14 mit einem sehr eindeutigen 6:0 aus ihrer Begegnung mit dem SV Petershausen hervor.

Die Juniorinnen 18 schlugen sich nach ihrem Aufstieg in die Bezirksklasse I gegen den SV Weichering mit einem 4:2 ebenfalls sehr gut – nur ein Einzel und ein Doppel mussten sie abgeben.

Die Damen hatten am Sonntag kein ganz so glückliches Händchen – je ein Einzel und ein Doppel mussten sie nach einer rasanten Aufholjagd doch noch verloren geben. Insgesamt hat es nur für ein 2:4 gereicht, denn sie konnten gegen den MTV Ingolstadt nur ein Einzel und ein Doppel für sich entscheiden.

Series NavigationPunktspielergebnisse vom 13./14. Mai 2017 >>