Ferienprogramm 2016: 22 junge Talente beim Tennis-Schnuppern

Nachdem das Wetter am vergangenen Freitag nicht so recht mitspielen wollte, wurde unser diesjähriges Ferienprogramm kurzerhand auf den Samstagvormittag verlegt. Davon ließen sich die Kids aus Gerolsbach und Umgebung allerdings nicht abhalten – 22 Mädchen und Jungen waren gekommen, um in den weißen Sport hineinzuschnuppern und ihre ersten Gehversuche mit Schläger und Tennisball zu unternehmen.

In verschiedenen Altersgruppen durften sie gemeinsam mit ihren Trainerinnen Anja Lachner, Sonja Wenger, Lisa Lachner und Luisa Mößlein Ball- und Laufspiele spielen, Bälle mit dem Schläger dribbeln und auch erste Vorhandschläge über das Netz vollführen. Bei Bratwürstl-Semmeln und Eis konnten sie sich anschließend stärken.

Hinweis: Gegen eine kleine Spende, die voll und ganz der Jugendarbeit des TC Gerolsbach zu Gute kommt, können die Eltern von teilnehmenden Kindern Fotos (viele schöne Einzelaufnahmen) beim Verein bestellen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach per E-Mail an schriftfuehrer@tc-gerolsbach.de.

_MG_3271_1024x683

_MG_3216_1024x683

Einige weitere Aufnahmen sind in unserer Fotogalerie zum Ferienprogramm zu sehen.