Adventseinstimmung 2017

_MG_7656

Wer hätte damit rechnen können: Da schaut Ende November schon der Nikolaus spontan bei unserer Adventseinstimmung vorbei – und bringt auch noch dicke Schneeflocken mit, die kurz nach seinem Besuch vom Himmel gerieselt sind.

Unsere heutige Adventseinstimmung war ein voller Erfolg. Rund 70 Erwachsene und Kinder sind gekommen, um vor dem endgültigen Abschluss der diesjährigen Tennissaison noch einmal gemeinsam den Nachmittag zu verbringen und die Adventszeit einzuläuten. Die Kinder (und auch so manche große Besucher) backten Stockbrot über der Feuerschale, außerdem gab es selbstgemachten Punsch und Glühwein, Würstlsemmeln und frischen Hefe- und Nusszopf.

Wir haben uns sehr gefreut, dass dieses Jahr so viele Mitglieder und auch Familienmitglieder zu unserer kleinen Adventseinstimmung gekommen sind und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
_MG_7655

IMG_7638

_MG_7652

_MG_7661

_MG_7650

_MG_7641

_MG_7656

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *