Punktspielergebnisse vom 28. Mai 2017

This entry is part 3 of 3 in the series Punktspiele 2017
Dieses Wochenende war punktspieltechnisch etwas ruhiger. Unser Nachwuchs hatte spielfrei und das Spiel der Damen30 ist ausgefallen, nachdem die gegnerische Mannschaft zurückgezogen wurde. Dafür haben sich unsere Damen heute erfolgreich zurückgemeldet. Im Auswärtsspiel gegen den TV Geisenfeld holten unsere Mädels drei Einzel und ein Doppel nach Hause. Damit ziehen sie punktgleich vor den SV Geisenfeld und liegen jetzt an Platz 4 von 8 in der Tabelle.
 
Jetzt gibt es erst einmal Pause von den Punktspielen. Erst am 24. und 25. Juni 2017 geht es mit den nächsten Terminen weiter und dann wird es nochmal richtig spannend, wenn sich die Punktspielsaison 2017 dem Ende nähert.
Series Navigation<< Punktspielergebnisse vom 13./14. Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *